Preise – Individuelles Angebot

Individuelles Angebot

Transparente Preise sind für unsere Agentur wichtig. 

Aber nicht immer passt ein Paket auf deine Bedürfnisse. 

Deswegen bieten wir dir selbstverständlich auch die Möglichkeit an mit deinen individuellen Wünschen auf uns zuzukommen und uns zu erzählen, was du dir vorstellst. 
Das Erstgespräch ist natürlich kostenlos und unverbindlich – hier kannst du uns einfach erzählen, was genau du gerne haben möchtest und was du denkst, was deinem Business fehlt. 

Das können zum Beispiel die folgenden Dinge sein: 

  • Eine ausführliche SEO Beratung – was gibt es für Möglichkeiten deine Business online bekannter zu machen?
  • Eine Website-Analyse – was fehlt dir, um deine Website ansprechend zu gestalten (sowohl inhaltlich als auch optisch)
  • Social Media Beratung – du möchtest gerne einen Workshop vor Ort abhalten? Für die Kanäle Facebook, Instagram, LinkedIn und Pinterest biete ich auch Inhouse Workshops an. 
  • Einen Personal Branding Shop: wie baust du deine Personal Brand mit Social Media auf? Wir entwerfen für dich ein Konzept. 
  • Inhouse Coaching für das Einrichten und Führen eines Google My Business Accounts
  • Inhouse Coaching für ihre bestehenden oder anzulegenden Social Media Kanäle
  • und vieles mehr!

Sei mutig und sprich uns einfach an – es bringt dich und dein lokales Business nach vorne, wenn du dich darum kümmerst auch im Internet sichtbar zu werden!

Preis

Beratungsgesprächkostenfrei
Preislaut Angebot
Individuelles Angebot

Ich hätte gerne:

Du hast viele Ideen, weißt aber noch nicht so ganz genau, wie was heißt, was was bedeutet oder wie es dich weiter bringt? 
Oder du weißt sehr genau, was dir fehlt und was du gerne haben möchtest? 

Was auch immer es ist, wir können über alles reden!